Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

PiaPorsche

Geschlecht Weiblich
Alter 30
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 58
PLZ-Bereich 00...

Ich bin eine laszive Brillenträgerin mit einer Topfigur, meine langen schwarzen Haare kommen bei mir zu meinem kleinen Knackarsch. Ich trage gerne enge Jeans, oder ebend auch Blusen mit knappen Röcken bei meinem Nebenjob als Sekretärin. Highheels und Strapse oder Strümpfe runden das Gesammtbild ab. Und wenn mir das doch nicht reicht gibt es ein Rollenspiel mit Kostüm. Unter meinen verschwitzen Nylons verbergen sich feine Füße die gerne massiert werden, dazu trage ich immer roten Nagellack.Meine geile Taile, mein praller Hintern erinnert viele an eine versaute Stute die böse bestraft werden muß. Dazu meine prallen dicken Titten D Körpchen bei den die Nippel immer stehen und meine saftigen dicken Lippen und sexy Beine machen mich zu einem Sexbiest. Ich werde gerne beim blasen am Pferdeschwanz gepackt, mag es bei der Arbeit kurzüber den Schreibttisch gelegt zu werden, wenn ich die Akten mit meinen langen Beinen vom Tisch fege können wir uns darauf auch in der 69er lieben, oder auch Doggy, etc. Stellungswechsel liegt mir sehr, guter Sex verhält sich wie ein Stück Fleisch, Man(n) muss es oft wenden ;) Darüber hinaus lasse ich mich gerne anpacken, damit ich auf Touren komme muss es Härter zur Sache gehen. Ich bin devot veranlagt mag es hart in den Arsch aber ich teile auch gern aus also liebe Devoten Männer und Sklaven ich bin ein Geheimtip.Versauter DirtyTalk mit meiner veruchten Stimme und zu befehlen wie du es dir zu machen hast mag ich besonders. Enge Latexoutfits, Deepthroatund Doppelpenetration, bringen mich zum orgasmus. Rollenspiele und Sex Outdoor sowie Pissen und Anal sind auch vorlieben von mir also lassmich nicht warten. rn