Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

MasoSub

Geschlecht Weiblich
Alter 44
Augenfarbe grau
Haarfarbe Braun
Gewicht 48
PLZ-Bereich 01...
Fotos von MasoSub

Liebe User und insbesondere meine lieben Vielschreiber...mit Bedauern schreibe ich diesen Text... leider gibt es nun auch hier, nun ja, nennen wir sie IDIOTEN, die meinen mich mit sinnlosen Texten zubomben zu müssen. Aus diesem Grunde werde ich ab sofort meine Nachrichten auf kostenpflichtig umstellen. Ich gewähre keinen Nachlass, gebe keine Mail, ICQ oder MSN Addys raus. Wer damit nicht klar kommt...ist dann sein Problem.sollte sich das mal wieder legen, stell ich wieder um.und nun weiter im Text Als devote Schlampe zeige ich hier Bilder und Videos von alle erdenklichen Sexspielarten, wie ich benutzt oder bestraft werde. Ständig wird mir wieder Gehorsam gelehrt, Demütigungen und Benutzung stehen auf meinem Tagesprogramm und die Kamera läuft immer mit.Als benutzbare 3-Loch-Schlampe stehe ich immer zur Verfügung.Ich liebe Sperma auf meinem Körper, in meinem Gesicht, in meinem Mund und schlucke es natürlich auch gern. Gefesselt, geknebelt und fixiert ertrage ich alle mir zugefügten Schmerzen mit großem Gefallen. Ich liebe heißen Wachs auf meinem Körper, mit dem Rohrstock, der Gerte oder der flachen Hand liebkost zu werden.Natursektspielen bin ich nicht abgeneigt.Gern würde ich mich auch einer dominanten Lady zur Verfügung stellen.