Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

RiggingHera

Geschlecht Weiblich
Alter 32
Augenfarbe braun
Haarfarbe Rotblond
Gewicht 55
PLZ-Bereich 12...
Videos von RiggingHera

Mein Name ist Hera und in meinem Leben gibt es eine große Leidenschaft: Seile! Ich liebe es zu fesseln, zu fangen, teils auch zu erlegen und Hingabe zu spüren. Während viele Dinge in meinem Leben bei mir stark stimmungsabhängig sind, so habe ich aufs Fesseln eigentlich immer Lust. Ich praktiziere das sogenannte Shibari oder auch KinBaku. Das ist eine japanisch inspirierte sehr alte Fesseltechnik, bei der ein Körper auf kunstvolle und aufwändige Weise verschnürt und ggfs. in die Lüfte gehoben wird. Wie so etwas aussieht könnt ihr hier in meinen Fotos, Videos und gelegentlich auch live vor der Webcam sehen. Für meine Videos und Webcam-Shows suche ich immer nach Jungs und Mädels, die sich von mir einmal verschnüren lassen möchten. Interesse? Fragen? Dann schreibt mir einfach...