Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Popeyeundolivia

Geschlecht Pärchen
Alter 35
Augenfarbe blau / grau
Haarfarbe Braun / Blond
Gewicht 58
PLZ-Bereich 30...

Hallo Ihr Lieben, Zum Juli 2012 werden wir unser Profil neu überarbeiten. Was wird sich ändern? Seit einiger Zeit erreichen uns immer wieder Anfragen ob wir (die Fäuleins) unsere Slips, Pantiesund Strings auch verkaufen. Bisher haben wir uns immer ein bisschen dagegen gesträubt. Aber... an eine begrenzte Anzahl von Liebhabern werden wir jetzt unsere Höschen abgeben. Als Highlight haben wir uns gedacht, dass wir das erworbene Höschen direkt und quasi noch Körperwarm übergeben. Begrenzte Anzahl bedeutet, nur das was unsere Wäscheschränke hergeben. Dir sollte aber bewusst sein, das die Höschen auch Gebrauchsspuren aufweisen können. Die entsprechenden Fotos werden wir in den nächsten Tagen online stellen. ************************************************************************************** Eines muss jetzt aber noch erwähnt werden, wir sind absolute Amateure. Die Bilder und Videos von uns haben demnach auch Amateurqualität., Es wird in Zukunft auch Handyvideos (z.B. Upskit) von uns geben. Gern drehen wir auch Videos nach Euren wünschen, sofern sich Eure Wünsche realisieren lassen. Liebe Grüße Frl. Rottenmeyer & Frl. Nadinsche &Moody