Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Jasmin-Zoey95

Geschlecht Weiblich
Alter 21
Augenfarbe braun
Haarfarbe Blond
Gewicht 60
PLZ-Bereich 25...

Hallöchen :-)Ich freue mich über jede Art von Feedback, ob Kommentar oder Nachricht! +.+.+ WICHTIG +.+.+Ich BIN und BLEIBE Amateur! Es macht mir Spaß und ist mein "Dirty Hobby"!+.+.+ WICHTIG +.+.+ Ich suche auch immer nette Menschen zum Chatten, spaß vor der Cam, austausch und vllt. für ein Treffen. :-) Also, zögert nicht, schreibt mir! :-)Online bin ich so oft und so lange es geht. - Zur Not am Smartphone! KüsschenJasmin Ab sofort suche ich Sklaven die gedemütigt, ausgelacht, angespuckt, bepisst und erzogen werden wollen.SCHREIBT MIR! Mein Stundenplan Hey ihr Süßen! Hiermit teile ich euch meine Camzeiten mit, damit wir uns nicht mehr verpassen :)Montag - Donnerstag: 15.00-18.00 Uhr / 20.00-01.00 UhrFreitag: 15.00-19.00 Uhr / 20.00-OPEN END!Samstag: 14.00-19.00 Uhr / 21.00-OPEN END!Sonntag: 14.00-18.00 Uhr / 19.00-24.00 Uhr/OPEN END!Ich freue mich auf euch und hoffe wir erleben eine geile Zeit vor der Cam!Küsschen Eure Jasmin