Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

SquirtingNikki

Geschlecht Weiblich
Alter 38
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 68
PLZ-Bereich 27...

Um mich zu beschreiben reicht kein "bin so mega geil" oder "besorg es mir "jetzt, hier und sofort". So beschreiben sich ja bestimmt viele hier! Viele geben leere Versprechungung und wollen es nur von einen Mann "besorgt bekommen". Lieber sollte sich die Frau darauf konzentrieren was den Mann so gefällt. Denn wenn man es genau nimmt vollkommene Befriedigung beruht auf Gegenseitigkeit... Für dich ab ca.22.00Uhr in der Livecam online, freue mich auf Dich... Wer bin ich? Ich bin alles, aber nicht Normal... - Eine Perle aus dem schönen hohen Norden. - Sternzeichen Zwilling. Schlagfertig halt. - Bin 1,68 m groß - Konfektionsgröße: 40/42 - Körbchengröße: 80B - Schuhgröße: 38/39 - Komplett rasiert - Alles Naturecht - Kurvenreich - Teilzeit-Engel - Vollzeit-Verrückte - Gelegenheits-Hexe - Ein kleiner Nimmersatt