Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

SeineSubSL

Geschlecht Weiblich
Alter 42
Augenfarbe blau
Haarfarbe Rot
Gewicht 120
PLZ-Bereich 24...

Hallo, schön, das Du nach mir gesucht hast! Du hast aber nicht nur mich gefunden sondern auch meinen Herrn, der unweigerlich zu mir gehört. Ja, wir lieben und leben den BDSM. Und genau das zeigen wir euch hier ;o) Wir sind sehr neugierig und probieren gerne viele neue Sachen aus. Wunschbilder und -videos erfüllen wir Euch gerne! Sagt uns einfach Bescheid, wir schauen dann, was passiert *smile Natürlich dürft ihr auch gerne mal mitmachen, aber: Die Regeln für eventuelle Treffen bestimmt mein Herr, ich führe nur aus, was er mir sagt. Traumhaft wäre es, wenn sich hier eine liebe süsse Gespielin für lust- und leidvolle Stunden finden würde... Manchmal gibt es halt einfach nichts reizvolleres als 2 Frauen, die sich berühren und damit den Mann fast wahnsinnig machen... und dieser dann seinen "Wahnsinn" an uns auslassen kann *grins Unsere Tabu’s: Nadeln, Kavier, Kinder, sinnlose Gewalt, Cutting, Branding, Tiere und so weiter Unsere Vorlieben und Wünsche: Treffen mit Männern (1-4) Treffen mit Paaren (nur die Sub ist bi!) Treffen mit Frauen (dominant/devot) Outdoor-neugierig bei passender Lokation dabei Filmen/Fotografieren (nur mit Eurer Zustimmung) Ach ja, liebe Herren hier: sorry, das die Nachrichten an mich/uns nun kostenpflichtig sind, aber bei soviel Müll, der ankam, blieb uns keine andere Wahl ;o) Bei lieben netten Damen wird sich immer ein Weg der Kommunikation finden!!!