Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

MolligeKleineSie83

Geschlecht Weiblich
Alter 29
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 80
PLZ-Bereich 99...

Bei Sympatie vielleicht auch treffen..(Regeln weiter unten) Bei mir ist alles selbstgefilm und selbstgeknippst,Kein Kammeramann oder sonstwas..100% Amateur!! Cs ist überhaupt nicht mein fall,sowas wird real gemacht! Wer kein Bild im profil hat bitte eins mit schicken, möchte schon gern wissen mit wem ich schreibe. Wer wünsche an Videos hat bitte bescheid sagen ich werd dann schaun was ich machen kann ;) Ich bin eigentlich eine normale junge Frau..bin nicht so abgebrüht wie andere hier die mit jeden in die kiste steigen oder jeden ein blasen können. Ich brauche noch meine zeit um jem. kennenzulernen und vertraun fassen kann.Und dann wenn das alles da ist, ist vielleicht ein treffen drin. Also erwartet nicht zu viel von mir.. ein treffen hatte ich schon hinter mir..aber hm naja könnt ihr ja gern danach fragen.. ich schreibe gern..auch normal muss ja nicht alles um sex gehn oder auch wenns hier so ne seite ist^^... Und ich treffe mich erst mit jemanden wenn ich mir sicher bin..dazu gehört auch das Ma n(n) mir gefallen muss und die symphatie da ist,sowie steh ich auf meine altersklasse,und du solltest aus meiner nähe kommen(990)! Ich suche mir die person auswelche mich treffen dürfen!Sowie geb ich auch keine Kontaktdaten raus nur wenn ich es für richtig halte,also braucht garnich danach fragen. nun gut das reicht erstmal dann hoffe ich auf schöne mails =) Ich habe noch nie mit einer Frau..willst du die erste für mich sein? Ich bin total neugierig drauf! Melde dich! Vielleicht will mir ja auch jemand mal was schenken..einfach bescheid sagen Videos die ich noch gern machen würde mit Dir!Footjob,Handjob,Wixxen,Kerzenwachs,Lecken,Fingern,Doggy,Füsse Massieren..und noch viele andere Ideen die mir gerade nicht einfallen =)