Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

susalein

Geschlecht Weiblich
Alter 43
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 49
PLZ-Bereich 90...

Ich bin Susal und habe eine Schwäche für geile Männer und Frauen mit attraktivem Zubehör. Ich biete dafür 1 A Body und das enge und feuchte Paradies zwischen meinen Schenkeln, das Dunicht verlassen willst. Drehst Du das Paradies, siehst Du den knackigen Mount Everest, den Du bestimmt besteigen magst und dann geht dir die Puste aus und Du willst nur eins: NOCHMAL von vorne beginnen !!!!!! Ich bin für Gedankenaustausch und Bilderwunsch und für hemmungslosen SEX nur als Paar, denn mein Mann ist auch nicht ohne - wie auch, bei dem Anspruch, den ich an die Nacht lege Fühlt Euch schon mal sachte berührt ... von uns beiden ... oder von mir allein.... how ever you want, honey P.S. ACHTUNG! Meine Antworten dauern lange, da der RUN auf meine Seite so heftig ist, dass ich ganz erschüttert werde (ohhh, wie geil !!). Und BITTE: Ich antworte nur mit aussagekräftigen Bildern..... da ich visuell veranlagt bin, Also: Keine Bilder = KEINE Antworten! Deine Susa!