Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Jessy68

Geschlecht Weiblich
Alter 46
Augenfarbe blau
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 50
PLZ-Bereich 82...

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben ;-) Mal wieder einen Frauenkörper verwöhnen wär nicht schlecht... Mit Männern nur Austausch übers Internet, keine Treffen!!! Mit Frauen bei gegenseitiger Sympathie und Gefallen ;-) Nichts muss, alles kann ;-) Mein Motto...sehen und gesehen werden ;-) Und wenn du mich ganz nett fragst dann erfülle ich dir auch ein paar besondere Fotowünsche ;-) Ausser mein Gesicht, das gehört noch mir ;-) Irgendwo in meinem Profil ist angekreuzt sexuellen Austausch übers Internet, das gilt für Männer, Päärchen UND Frauen. Ich entscheide wenn ich mehr möchte und wenn dann ist mein Mann dabei. Ok ne heisse Lady würd ich auch alleine geniessen wenn sie das möchte. Aber ich bin nicht auf heute lesen morgen f*** aus. ;-) Meine lieben Männer, eure Mails in allen Ehren, aber ich komme nicht mehr nach mit schreiben, drum hab ich den 10 cent button geklickt. Wünsche und Anregungen können auch ins GB geschrieben werden ;-)Danke