Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

HerrinVanessaSteel

Geschlecht Weiblich
Alter 34
Augenfarbe grün
Haarfarbe Rot
Gewicht 90
PLZ-Bereich 13...

Liebe Freunde des besonderen, *********************************** meine Sklaven sind meine Passion, mitFreude an dem was ich tu, erfülle ich mir meine kleinen und großenWünsche durch Dich. Ich liebe es mit Fantasie das Verlangen in DeineAugen zu steigern, Dich zu reizen, so das Du Angst bekommst, DeinenHöhepunkt nie erreichen zu dürfen, bis Du platzt. Deine Vorstellung sind mir wichtig,denn ich sauge Deine Fantasien wie ein Vampir aus Dein Gedanken.Deinen Fantasien mach ich mir zu eigen und nutze sie gnadenlos gegenDich!Erfüllung erfahre ich erst, wenn ichbleibenden Eindruck bei Dir hinterlassen, so das Du nach wenigenTagen nicht Dein Geld vermisst, sondern meine Aufmerksamkeit. So das Du wie ein süchtiger vor DeinenPC hängst und beetst das Deine Herrin wieder online ist.Möchtest du neue erste male erleben,die Dich nie mehr loslassen? Möchtest Du Dich als was besonderesfühlen, dem ich meine ganze Aufmerksamkeit schenke? Dann schreib mir, genieße den Momentund sei Du selbst!Ob Du devot bist oder einem Fetischfrönst, beichte es mir und ich überlege ob Du einer Antwort würdigbist. Mit mir erlebst du Rollenspiele die dunie vergessen wirst, von schmutziger Hausfrau bis knallharte SklavenErziehung. Rollenspiele: Tv, Nutte/Hure, Putze,Sklave, Looser, Arschkriecher/ Baby Erziehungoder willst Du mein Tier sein: Hund,Pferd, SchweinFetisch: Lack/Leder, Schuhe/Füße/Nylon,Ns Aufnahme, Dirty Shower (alleKörperflüssigkeiten und LM)Real- und Chatsessionund vieles mehr Was such ich:Sklaven, Petplayer, Fetischisten, Masochisten und denen die eins davon werden wollenWas ichnicht mag:Männer die rumeiern und nicht mitteilen was sie wollen, den Gedanken lesen kann keiner ;-)