Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Mausebiene87

Geschlecht Weiblich
Alter 29
Augenfarbe grün
Haarfarbe Blond
Gewicht 75
PLZ-Bereich 07...

Ja Hey Süsser schön das du hier auf mein Profil gestossen bist ,Wenn Du ne 90-60-90 Frauen suchst, dann kannste auch gleich wieder weiter ziehen... denn echte Frauen haben Kurven... und die können auch noch verdammt sexy sein....also ....wenn du auf Rundungen und auf Mollige sowie Natürlich Frauen stehst bist du bei mir Gold richtig!, ich suche den Spass mit Dir ..!!!!vor der Cam ,es macht mich einfach Geil und Feucht zu sehen wie du es Dir selbst machst !!und mich dabei beobachtest. Wenn ich dein Interesse geweckt habe kannst du mich gern an schreiben auch bei Wünschen ...Ich freu mich auf dich ..Auch an die Männer die eine Neigung (Damenwäsche, String, suchen seit ihr bei mir auch richtig. einfach anschreiben ,und nach fragen .KISSNoch was bitte bevor Ihr in meine Cam kommt mein Profil lesen ,denn Ihr seit dann Enttäuscht nicht ich...... also wer lesen kann ist klar im vorteil!!!! Kleiner Hinweis Camzeiten .....Unter der Woche kann ich nur Frühs von 9.30 Uhr bis ca 14 Uhr ... und Fr--Sa von 20 30; bis ca 01.30 Uhr und So von 12--14 Uhr :-* Bin auch gern über Skype erreichbar für euch Anni87