Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

XSaxonia

Geschlecht Pärchen
Alter 42
Augenfarbe blau / grün
Haarfarbe Schwarz / Blond
Gewicht 57
PLZ-Bereich 01...

Paar (Sie 26; Er 35) zeigt alles... Wir leben nicht zusammen aber wir leben GEMEINSAM unsere Sexualität aus. Wir machen Fotos und Videos nach Euren wünschen und (fast) ohne Tabus: Rollenspiele; Finger-, Vibrator- und Dildospiele; KB; AV und NS ist auch möglich(außer KV). Schreibt einfach... Wir freuen uns... Eure Lolita PS: Wir suchen noch eine aufgeschlossene und geduldige Bi-Dame die uns bei unseren aktivitäten Filmt. Kamera ist vorhanden. (Das ist ernst gemeint...)Also welche SIE hat Interesse? Schreibt einfach mal an. Bei gegenseitiger Sympathie, natürlich von beiden Seiten, kann ja mehr daraus werden. ;-) Anfragen von männl. Usern (besonders die Herren der Schöpfung die nicht lesen können) werden - IGNORIERT! Lasst also Eure niveaulosen Anfragen!!!!!! Sorry...