Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

DamjanaEstrella

Geschlecht Weiblich
Alter 26
Augenfarbe braun
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 47
PLZ-Bereich 38...

Hallo!!!! Ich bin Damjana EstrellaIch bin eine naturgeile kleine Sau, die SEX & Erotik über alles liebt! ALLES was ihr hier von mir seht ist NICHT gestellt!!!!!ALLE Fotos von mir mache ich überwiegend ALLEINE.Ab und zu hilft mir mein Mann dabei, richtig schöne Fotos zu machen,die ich alleine nicht kann.ALLE Videos werden ebenfalls von mir überwiegend ohne Hilfe gedreht,ansonsten filmt mein Mann mich. NEU!NEU!NEU!Ich erfülle DIR deine Foto und Videowünschealso zögere nicht länger und schreibe mir eine Nachricht NO FAKE Bei mir ist alles echt und nichts ist gestellt.Alles stellt mein reales Sex und Erotikleben dar. NON SILIKONalles an mir ist natur und auch meine geilen Titten sind Silikonfrei FetischbereichEbenso decke ich viele Fetischbereiche ab und scheue mich auch nciht davor neues auszuprobieren.Im Gegenteil, ich bin zu jeder Schandtat bereit.UNDwenn dir meine geilen Videos gefallen,dann bewerte sie doch und schreibe einen Kommentar.Wenn du etwas negativ findest so schreib mir eine Nachricht und ich werde sehen was ich tun kann