Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

CandyBlond

Geschlecht Weiblich
Alter 29
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 55
PLZ-Bereich 35...

Ich begrüße alle Besucher auf meinem Profil. Schön dass du mich angeklickt hast. Ich heiße Candy und bin ganz neu hier. Da ich gerne chatte, würde ich mich über eine PN von dir sehr freuen. So jetzt ein wenig von mir. Ich bin eine kleine Blondine aus Hessen, die hier Spaß sucht. Was genau hier passieren wird weiß ich noch nicht, daher lasse ich mich einfach mal überraschen! Ich werde ab heute Videos und Bilder von mir machen und hier einstellen. Wenn sie dir gefallen, dann freue ich mich natürlich wenn du diese käufst und darauf wichst...geile Vorstellung! Ich wünsche dir noch eine geile Zeit auf dieser genialen Webseite. Kiss deine Candy