Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

SexyLena

Geschlecht Weiblich
Alter 32
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 60
PLZ-Bereich 24...

Hi ich bin Lena und ich suche hier auf diesem Wege nette Kontakte zum live treffen.Wenn ihr Interesse habt dann dürft ihr mich gern anmailen über das Nachrichtensystem.Mein Gästebuch habe ich ausgeschaltet da mir zu viele Handynummer und emailadressen aufs Auge gedrückt worden sind.Ich gebe meine Privaten Daten auch nicht sofort raus.Deshalb ist ein Erstkontakt nur hier über das System möglich.In der heutigen Zeit gibt es ja leider sehr viele Fakes.Wenn du also real bist und es wirklich ernst meinst dann melde dich bei mir.Ich freue mich auf viele nette Kontakte So das wars auch erstmal.Wenn dir mein Profil gefällt und du Lust hast auf mehr dann meld dich bei mir.Du wirst es sicherlich nicht bereuen :-) Meine Videos sind>>>>>100% Amateur, 100% Echt und 100% Geil<<<<<Wenn ihr spezielle Bilder- oder Video-Wünsche habt schreibt mir einfach mit dem Betreff "Wunsch ". Ich werde Eure Anfragen gern erfüllen ♥ ♥♥