Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Dirty-Djamila

Geschlecht Weiblich
Alter 51
Augenfarbe grau
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 75
PLZ-Bereich 04...

Dauergeile Unternehmerin die ihreständige Geilheit hier auch mal ausleben möchte. Was ich suche sind nette Leute die ebenfalls mit ihrer Geilheit nicht wissen wohin Was erwartet dich: Jede Menge Geilheitmit riesigem SUCHTfaktor . -also VORSICHT, hier wird´s HEISSSSS... vor allem in meinem LIVE-chat, wo du mich nicht nur vor der cam sondern auch mit micro erlebst. Damit kannst du mich sehen UND HÖREN!!! So wie jede Medaille ZWEI Seiten hat, hab ich die auch: Tagsüber erlebst du die "sexgeile Chefin", eine unersättliche, zeigegeile, reife Geschäftsfrau mit herrlichen Rundungen: Abends aber siehst du mich hier im Lack-Outfit, die Gerte immer bei der Hand - eine wirkliche, strenge und zugleich gerechte "Herrin Djamila", erfahren im Abrichten devoter Subjekte beiderlei Geschlechts, angebetet von Anfängern und erfahrenen Slaves gleichermassen.... Hast du besondere Wünsche für Foto-Galerien oder Videos? Bist du ganz verrückt nach getragener Wäsche, Strümpfen, Schuhen usw. ? Dann lass es mich per Mail wissen! Nun bin ich ja mal gespannt ob du dich traust... Djamila