Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

CheatingLuder

Geschlecht Weiblich
Alter 44
Augenfarbe braun
Haarfarbe Blond
Gewicht 76
PLZ-Bereich 38...
Videos von CheatingLuder

Na mein Lieber ja schön das Du an meiner Person Interesse hast. Ich stelle mich kurz vor. Ich bin eine Reife Frau, ein Früchtchen im besten Alter und suche hier etwas Abwechslung aber ich suche nur das was mir gefällt, an dem ich Spass habe, soll heissen ich mache nicht alles lach. Es soll ja Menschen geben die nie erwachsen werden, ich habe das Gefühl ich gehöre zu denen :) Schon früher Oh Mann wie sich das anhört aber ich bin nun mal schon etwas älter :) also schon früher habe ich mich gerne sexy angezogen war aber schüchtern, aber dieser Reiz also kurzes Röckchen anders sein als andere fand ich heiss. Ja ich fand Strumpfhosen irgendwie verführerisch die hatten was als junge Frau habe ich diese schon gerne getragen natürlich auch Halterlose. Was suche ich hier also erstmal Danke für die viele Post das freut mich total, ein paar Treffen hatte ich ja auch schon nette Jungs kennen gelernt. Soll heissen ja man kann mich auch Treffen da halt auf meine Vorlieben achten wie Nylons wie man in meinen videos sehen kann gebe ich gern den Ton an mag das sperma auf den Nylons, ich mag Rollenspiele, Junge Männer, Oral, Creampie und noch einiges. Treffen sind möglich mit Aufnahme also Cam Video gegen ein geringes TG Filmen mit Gesicht ist kostenlos das heisst da brauche ich eine Kopie Deines Personal-Ausweise vorn und hinten. Du möchtest gern ein Video mit mir aber Dein Gesicht nicht zeigen ja geht auch gegen ein TG. Wenn Du ein Treffen möchtest ohne Filmen, kein Ding geht alles dann halt ein angemessenes TG frag mich einfach. Hast Du ein Video gekauft von mir, sind Nachrichten kostenlos, da ich aber sehr viel Post bekomme bitte ich um ein wenig Geduld. Ich liebe auch devote Männer ich liebe es den Ton anzugeben habe da echt viele Ideen hast Du Lust diese mit mir umzusetzen? Na dann flott........................... Ich hätte gerne einen Sklaven längerfristig ich habe da aber meine Vorstellungen es sollte keine Gewalt dabei sein ............................eher Putz und Dien-Sklave der natürlich belohnt wird für seine Dienste. Hast Du Lust dazu? Dann schreib mir. Ich werde auch mal ein Video drehen und erzählen was ich da suche und wie ich mir den Sklaven so vorstelle gerne kannst Du Dich dann bewerben bei mir der geilen Milf. Zum Thema videos muss ich mal schreiben, das hat mich schon immer interessiert da gab es diese Seite noch gar nicht natürlich ja die Technik war nicht so gut wie heute aber echt Videos einfach so aus Lust, Spass und Laune damals spontan entstanden, irgendwann habe ich von MDH gehört und nun könnt Ihr einige Videos bewundern und ich hoffe sie gefallen. Alles Amateur ich habe keinen Kameramann alles aus dem Stehgreif. So Leute das wars so bin ich so ticke ich, und ich freue mich auf Post auf Vorschläge ich liebe im übrigen auch Schuhe wie Ballis, Pumps, Heels .......................einfach geil!