Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

LAUREEN-PINK

Geschlecht Weiblich
Alter 32
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 64
PLZ-Bereich 22...
Videos von LAUREEN-PINK

LAUREEN-PINK Die Amateur Polinmit Style __________________________________ that's me. . Laureen-Pink Auch wenn ich jetzt eine Hamburgerin bin, findet ihr mich trotzdem immer wieder in meiner alten Heimat Düsseldorf, weil ich dort wohnen noch viele meiner heißen Freundinnen mit denen ich immer mal wieder Video-Clips drehe. Und nicht nur das ich mische auch hin und wieder dort auf heißen Gang-Bang Sessions mit; also wenn du auch mal Lust hast, schreibe mir doch einfach eine Privat-Nachricht. __________________________________ meine heißen. . Clips Zum Thema Videos: ich drehe leidenschaftlich gerne herrlich versaute Clips für Euch, denn es macht mich alleine schon die Vorstellung heiß, dass sie EUCH heiß machen. Ja ich bin halt Video-Clip süchtig und genieße halt einfach Sex vor der Kamera, und weil ich so exibitionistisch bin, lebe ich meine Vorlieben hier richtig aus….. vielleicht bist du ja der nächste, der in einer der nächsten Produktionen mitspielen wird? Du kannst gerne mal Live und Real dabei sein – vielleicht hast Du ja auch einmal eine Filmidee, die ich entweder für Dich oder wir dann gemeinsam umsetzen können. Nur zu…schreib mich einfach an. __________________________________ meine heißen. . Gedanken Ich liebe und lebe Erotik und Porno - es ist einfach ein fester Bestandteil meines Lebens geworden. Geil sein ist ja "noch" nicht verboten, und deshalb lebe ich meine Vorlieben auch richtig aus. SCHLAMPE ist deshalb für mich auch keine Beleidigung - sondern eher ein Kompliment. Trotzdem schliessen sich Geilheit und Niveau aber nicht aus. Und das erwarte ich auch von Euch: unterirdische Zuschriften, platte Anmachen, oder niveaulose PN werden ansatzlos gelöscht und der User notfalls auch geblockt. So - jetzt lass Deiner Phantasie freien Lauf - vielleicht sehen wir uns ja bald real!