Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

bluevelvet6w

Geschlecht Weiblich
Alter 47
Augenfarbe grün
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 100
PLZ-Bereich 98...

Ich steh auf tabululosen unkontrollierten animalischen Sex, so als würde es morgen verboten werden. .Gerne auch bizarr in blaues samtiges licht getaucht, macht dich meine Haut hoffentlich so an, dass wir beide was erleben, was wir nie wieder vergessen..... .lieben heißt leben, laß es uns spüren mit jeder Faser... .komm mit mir in bluevelvet´s dreams************ Kennt Ihr Locations die man alleine zu zweit oder mit mehreren nutzen kann. Wo wir ungestört der Phantasie und dem hohen Lustpotential genüge tun können. Wünsche Euch viel Lust noch mehr Spaß und bleibt immer ihr selbst, denn ihr seid so geil ...... P.S. vielleicht etwas wo man indoor als auch outdoor Extase pur leben kann--- kommt mit mir in bluevelvet´s dreams.....möchte viele Sachen ausprobieren und erleben, auch gerne mal als voyeur... Vielleicht erlaube ich Dir,meiner lust zu dienen,,, Hältst du meine Züchtigungsfantasien aus ????? Grenznahe Erfahrungen in bizarrer Umgebung, die Du nie vergessen wirst.... Ladyblue velvet hält Hof.... Carpe noctem.......... .Enjoy your visitbut take care of blue´s judgement Du gehörst und wirst bestraft,,, ich beobachte Dich.. Ich wünsche Euch Allen ein gesundes Neues Jahr ,, ich hoffe Ihr seid gut rein gerutscht, habt weiterhin Spaß und genießt Euch und Eure Sexualität ! Momentan kann ich Eure Nachrichtenflut nicht bewältigen,,, aber ich antworte Euch auf jeden Fall. Bitte habt Geduld. Sklaven schreibt in die Betreffzeile "dringend" dann fällt die Strafe gleich härter aus.. Bin im Moment viel unterwegs, um eine geile Location zu finden, wo ich blue velvets dreams , live celebrieren kann.Natürlich auch Eure Fantasien und geheimsten Fantasien, Wünsche und Begierden. Freue mich besonders , daß mich in letzter Zeit auch Frauen und Pärchen anschreiben, vielen Dank an Euch. Also ich werde Euch antworten,sobald ich kann. Bleibt schön geil ... ich freu mich auf unsere erste 3 tagesparty... Eure blue Biete Folgendes an. Sofern Du mit einer Kamera umgehen kannst und aus dem 08er PLZ Bereich kommst, darfst Du mich und meinen Hengst bei unseren heissen Sexspielen fotografieren und filmen.