Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

SandyAngel70

Geschlecht Weiblich
Alter 42
Augenfarbe blau
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 52
PLZ-Bereich 82...

★★Sandy Angel★★Die Teilnehmer für mein EVENT "Schaukel zum Orgasmus" am 03.09.2011 wurden ausgewählt. Ich danke euch allen für eure Bewerbungen. Ich freue mich dass du auf meinem Profil gelandet bist. Du willst nun etwas über mich wissen, oder ? Ich liebe Sex in allen Variationen, mal nen Quicki zwischendrinn im Büro etc. aber auch vorwiegend langanhaltenden, intensiven, leidenschaftlichen, hemmungslosen SEX !!! Ich liebe es Bilder und Videos von mir zu machen. Mein erstes Video ist jetzt 8 Jahre her (das gibts hier auch zu sehen) und es macht mich immer wieder geil wenn ich es ansehe.Vorallem liebe ich Spielzeug. Ich habe mittlerweilen bestimmt an die 40 Dildos und Vibratoren die schon einige km in mir abgelaufen haben *fg* Klamotten bin ich sehr flexibel....mal sanfte elegante Dessous oder auch Lack, Latex & Leder (das macht mich besonders an, wenn meine Muschi schon langsam zu tropfen beginnt *g*) So...das wars mal fürs Erste Achja, wenn ihr auf meine Bilder abspritzt, dann bitte viel *gg* ICH LIEBE SPERMA Ich werde Eure Video-Anfragen gern erfüllen.