Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Azubine92

Geschlecht Weiblich
Alter 24
Augenfarbe grün
Haarfarbe Dunkelblond
Gewicht 58
PLZ-Bereich 50...
Fotos von Azubine92

Hey Süßer, du bist hier auf der ganz privaten Amateurseite von Nadine, einer jungen und echten Azubine aus Köln :) Ich bin e echt kölsch Mädche Ich habe mir hier meine eigene Amateurseite eingerichtet, weil ich meinen Körper gerne zeige und es mich geil macht wenn ich mir vorstelle, wie dich meine Videos und Fotos erregen und du dir darauf einen runterholst. Natürlich willich wissen was du über meine Wichsvorlagen denkst, also schreib mir eine Nachricht oder komm in meinen Privatchat. Dort können wir uns live unterhalten und über deine noch nicht erfüllten Wünsche reden oder einfach etwas versaut schreiben und uns ein wenig Freude machen. Bin unter der Woche eben arbeiten oder in der Berufsschule. Also unter der Woche am besten ab 17 Uhr zu erreichen. Bei mir entstehen meine Videos aus Lust und Laune und es gibt keine gefaketen Videos mit Vermieter,Nachbarsjungen usw wo am Ende immer der gleiche Schwanz zu sehen ist ! Bei mir gibts nur echten Amteursex und es wird nichts in die Länge gezogen um euch das Geld aus der Tasche zu ziehen. Im Gegenteil, ich versuche es immer so günstig wie möglich zu halten! Bitte lest unbedingt folgenden Blogeintrag von mir (Im Profil unter Blog): Usertreffen / Wunschvideos / Getragene Wäsche / Chat http://www.mydirtyhobby.de/profil/2762877-Azubine92/blog/entry/1660191 Denn bei mir sind Usertreffen für Videodrehs oder ohne Kamera gegen TG möglich, ausserdem Wunschvideos/Fotos und getragene Wäsche. Und Nun leg los und viel Spaß Bussi Deine Azubine