Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

TittenzumAnfassen

Geschlecht Weiblich
Alter 33
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 56
PLZ-Bereich 61...

Hallo, ich heiße Kristina, bin Single und für alles offen. Besonders stolz bin ich auf meine XXL-Oberweite.Eine Freundin hat mir erzählt das ich auf diesem Portalsicherlich Leute finden werdedie meine Möpse streicheln und begrapschen wollen. Das wäre wirklich geil, denn ich liebe es wenn meine Brüste durch geknetet werden und ich mir dabei meine feuchte Möse abwichsen kann. Schreibt mir, ob ihr diese Titten geil findet und ob ihr vielleicht meine Milchbar melken und absaugen wollt. Gerne blase ich dann eure Schwänze und lasse mir euer Sperma in den Mund oder auf meine Euter spritzen.