Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

wetjulia

Geschlecht Weiblich
Alter 35
Augenfarbe braun
Haarfarbe Dunkelblond
Gewicht 52
PLZ-Bereich 8....

Hallo an die geile Männerwelt, hier ist die immerfeuchte und immergeile Julia. Nach einer langen langweiligen Beziehung möchte ich mich hier erstmal so richtig austoben und euch auch daran teilhaben lassen. Das heisst aber nicht, dass ich gleich mit jedem Mann in die Kiste springe. Frau möchte ja schließlich erobert werden, also lasst euch was einfallen und dabei sollte Niveau kein Fremdwort sein. Meine Vorlieben sind sehr vielseitig, hören aber bei Schmerzen und KV auf. Trotzdem bin ich sehr leidenschaftlich und ungeheuer experimentierfreudig. Deshalb bin ich auch für Videoanregungen jeder Art offen und versuche sie alle in die Tat umzusetzen. So, das wars erstmal und viel Spaß mit den Bildern und Videos, die ich nach und nach hochladen werde und bitte die Bewertung nicht vergessen, denn ich will ja wissen, was euch gefällt. Bis Bald eure Juli Aus aktuellem Anlass:Bitte bewertet meine Videos, wenn ihr sie euch anschaut.Vielen Dank