Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

LadyNicole

Geschlecht Weiblich
Alter 42
Augenfarbe blau
Haarfarbe Braun
Gewicht 77
PLZ-Bereich 4...

Ich bin Lady Nicole und suche für geile Drehs Männer, Frauen und Paare. Hin und wieder ist auch meine TV Bitch bei den Drehs dabei. Ich suche eine geile spritzfreudige Männergruppe, die Interesse hat, meine TV BItch oder mich zu besamen und anzupissen. Teilnehmerzahl nach oben offen :-) Wenn jemand Interesse an meiner TV Bitch hat, kann er auch gerne einen Clip mit ihr allein machen, ich werde dann filmen. Wenn jemand einen ganz besonderen Clip haben möchte, sag es mir, ich werde ihn gerne für dich oder auch mit dir drehen. Dates ohne Drehs nur gegen TG, das gilt auch bei meiner TV Bitch. Ich werde meine TV Bitch dieses Jahr auf Wunsch einiger User noch stärker in meinen Videos einbringen, so das der Wunsch des ein oder anderen Users noch stärker berücksichtigt wird. Desweiteren möcht ich nächstes Jahr diverse Clips Outdoor drehen, vorzugsweise im Wald, auf Baustellen und in Fabrikruinen. Wer diverse Lokations kennt und mit uns drehen möchte sollte sich melden :-) Er wird mit uns sicher eine Menge Spass haben :-) Liebe Bekannten, Freunde, Nachbarn und Verwandte, Ihr habt mein Profil hier entdeckt? Schön, nur tuschelt nicht darüber, sondern sprecht mich offen darauf an!Ihr seit mit Sicherheit nicht ohne Grund auf dieser Seite, habt also ähnliche Interessen wie ich...oder? Wenn ihr also mit jemanden darüber reden wollt, dann schreibt mich und niemand anderen, offen und ehrlich an. Achja, beinahe hätte ich meinen Arbeitgeber und den meiner TV Bitchvergessen! Auch hier? Die Frage richtet sich an alle Abteilungen! Ich hoffe ihr kennt dass AGG, ansonsten werdet ihr es kennenlernen, das verspreche ich euch!!! In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spass auf meinem Profil. Kisses Eure Lady Nicole