Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

sexy-venus

Geschlecht Weiblich
Alter 33
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 83
PLZ-Bereich 10...

Ich liebe Sex, egal ob mit Mann oder Frau. Am allerliebsten ist es mir wenn eine richtig erotische Stimmung herscht z.B. bei einem Fotoshooting oder einer Massage. Ich liebe es zu massieren. Besonders die Body-to-Body-Massage hat es mir angetan. Ich experimentiere da sehr gerne mit verschienden Ölen oder ich habe auch ein Kerzenwachs-Massageöl entdeckt. Dabei zündet man ein Kerze an und massiert dann mit dem Wachs der Kerze. Es ist prickelnd wenn man den anderen mit dem ganzen Körper massieren kann und spürt wie sein verlangen steigt. Besonders wenn man dann vorne massiert. Man berührt den Penis mit dem Busen und dem ganzen Körper immer wieder ohne ihn bewusst anzufassen. Die Erregung steigt. Kleine Bewegungen, aber sie mach viel aus... Das einige was ich noch lieber mache sind erotische Fotoshootings. Es gefällt mir meinen Körper zu zeigen.