Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Want2Play

Geschlecht Pärchen
Alter 35
Augenfarbe / grün
Haarfarbe / Dunkelblond
Gewicht 0
PLZ-Bereich 2*...

Hi, `ich´...der männliche Part meldet sich heute hier mal wieder zurück. Leider gibt es `uns´ nicht mehr in der obigen Variante. Ja, ja...schade, ich weiß! Doch manche Wege trennen sich irgendwann. So spielt das Leben! Nur leider habe ich auch keine Möglichkeit, dass Profil auf eine, nämlich meine Person umzustellen. Dennoch hoffe ich, dass dies zu keiner Verwirrung führt und ich hier ein paar nette Kontakte schließen kann. Ich bin gut im Umgang mit einem Camcorder, einer Camera und im Videoschnitt (siehe meinen Film & Fotos) ...und trage dazu noch als Darsteller bei. Ich hätte Lust auf noch mehr Drehs dieser Art und würde mich freuen, wenn sich hier eine attraktive Frau oder Paar (m/w) (w/w) mal meldet, um einige heiße, ästethisch prickelnde Momente zusammen festzuhalten.