Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

kleineschnecke01

Geschlecht Weiblich
Alter 47
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 48
PLZ-Bereich 04...

Ein Blick hier, ein Blick dort, für jeden ist hier was am Ort ... Gern auch, erfülle ich einige Wünsche, erzählt sie mir, denn nur so kann ich es wissen aber was keiner vergessen sollte, wir sind auch nur Menschen und haben unsere Grenzen. Ich mag verschiedene Sachen, die kann ich euch auch nicht alle schreiben,zusammen können wir es aber rausfinden und wenn ich mich, mit jemand treffen möchte, dann kommt das aus dem Herzen, nicht weil ihr es wollt.Habt Verständis, daß man sich hier nicht mit jeden treffen kann. Nun wünsche ich euch viel Spass auf meiner Seite, guten Appetit und lasst es euch schmecken :-)