Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

schamlippenXXL

Geschlecht Weiblich
Alter 50
Augenfarbe grün
Haarfarbe Blond
Gewicht 62
PLZ-Bereich 35...
Videos von schamlippenXXL

reife lady mit unverschämt großen schamlippen. he jungs ,ich bin zwar grade 50 geworden aber ich habe das gefühl ich werde immer geiler,aufregender weil ich wohl immernoch so viele phantasien habe und mir sex einfach mehr spass macht als mit 20..ich bin sehr zärtlich und für guten sex brauche ich sehr viel zeit und ne gewisse niveauvolle stimmung und nein ,ich bin nicht die frau die 20 jährige "kinder" anlernt und nein ,ich bin keine prostituierte die gegen geld sex hat..und ihren körper verkauft ich habe sex wenn mir jemand sehr gut gefällt ,,mich anmacht ,mich reizt,ich liebe die erfahrung bei männern ,schliesslich habe ich ja auch ne menge zu bieten ..also jungs ,ran an die tasten ,besucht mich im chat ,,und es kann los gehen ,das sexuelle abenteuer mit niveau