Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

rapunzel-live

Geschlecht Weiblich
Alter 42
Augenfarbe grün
Haarfarbe Blond
Gewicht 30
PLZ-Bereich 50...
Videos von rapunzel-live
Fotos von rapunzel-live

Im Videochat zeige ich alles, nicht nur meine Brüste, aber auch. Wer allerdings nicht mit mir reden will, keinen heissen Chat haben will und denkt er könne mir befehlen und nur die Titten verlangen, für den habe ich 2 schöne, lange Videos hochgeladen. Also bitte hört auf mit unverschämten Bemerkungen und lest vorher was ich mir für Männer wünsche, denn ich habe alles genau in meinem Profil stehen. Männer die meinen abfällig oder beleidigend sein zu müssen werden ignoriert. Dominante Männer müssen draussen bleiben. MÄNNER LERNT LESEN, WOZU SCHREIBE ICH DAS DENN HIER ??? Wen ich im chat darauf hinweisen musste sich mein Profil durchzulesen braucht sich nicht mehr zu melden, denn ich halte es für eine Vorraussetzung dass man sich vorherinformiert in was für einen Chat man geht !!! Noch etwas, ich bin keine buchbare Nutte und will auch kein Filmstar werden, ich will keine Drehangebote.Ich will nur nette Kontakte mit geilem Austausch und man wird sehen ob was draus wird. Gestörte Menschen die wollen dass man ihnen ins Gesicht kackt oder wohin auch immer haben bei mir nichts zu suchen. Weiss denn keiner mehr was Sex bedeutet?