Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Curly82

Geschlecht Weiblich
Alter 33
Augenfarbe
Haarfarbe Rot
Gewicht 98
PLZ-Bereich 39...
Videos von Curly82

Hey SüßerWenn du auf schöne pralle Rundungen stehst bist du bei mir genau richtig. Du bekommst bei mir einen schönen dicken Arsch und einen großen Naturbusen. Ich bin absolut Spermageil. Ich finde es richtig geil einen prallen Schwanz mit der Hand und dem Mund abzumelken und mir die geile Ficksahne ins Gesicht oder in den Mund spritzen zu lassen. Natürlich läuft auch oft meine Kamera mit damit du auch was von meiner Spermageilheit hast. Genauso geil finde ich es wenn du mich als deine Wichsvorlage benutzt. Ob nackt, in Nylons, in Lack, hübschen Dessous oder im Catsuit...ich schlüpfe gerne in geile Outfits um deine Sahne zum kochen zu bringen. Stöber doch einfach mal in meinen Clips oder schau bei mir in der Cam vorbei. Da kannst du dich entspannt zurücklehnen und dich von meinen prallen Rundungen verführen lassen. Wenn du schonmal ein Bild oder Video von mir gekauft hast darfst du mir kostenlos schreiben.REALE TREFFEN MACHE ICH NICHT !!!!!!! Seit Anfang 2013 habe ich nun schon einige viele Kilos verloren...du findest also bei meinen Clips und Bildern auch welche bei denen ich um einiges mehr gewogen habe.