Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Dirty-anal-girl

Geschlecht Weiblich
Alter 40
Augenfarbe grün
Haarfarbe Dunkelblond
Gewicht 50
PLZ-Bereich 34...

bin eine unkomplizierte person und moechte daher auch einfach nur unkomplizierten spaß erleben und bin fuer neue erfahrungen immer offen. gegen spontanen sex in allen varianten habe ich nix einzuwenden, am liebsten aber stehe ich auf anal und bin auch sehr gern mal donimant :) und du darfst fuer mich den sklaven spielen. in erster linie suche ich nur sex, wenn du aber besonders gut bist und meine träume erfüllen kannst, kann gerne mehr daraus werden :)) also zeige es mir!!!! ich beantworte zu 100 % alle emails, also trau dich und schreibe mir, dann können wir mit sicherheit viel spaß erleben oder aber auch nur reden, je nach dem wo nach dir gerade ist, bin für alles zu haben!