Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

JewelPearlSky

Geschlecht Weiblich
Alter 28
Augenfarbe grün
Haarfarbe Rot
Gewicht 57
PLZ-Bereich 29...

Hallo, schön das du dich auf meine Seite verirrt hast =) Ich würde mich freuen dich im chat zu sehen, gern kannst du mir auch schreiben was du vor der cam sehen möchtest damit ich dich entsprechend erwarten kann noch viel spaß, auch mit bildern und videos JewelPearl PS: Ich habe KEIN INTERESSE AN REALEN TREFFEN!!! weder gegen ein "Taschengeld", was ich übrigens äußerst beleidigend finde (Strippen und Prostitution ist ein großer Unterschied) noch auf einen Kaffee oder ähnliches! da das hier leider bisher ignoriert wird und ich eine Flut von "hey wie gehts, wann treffen wir uns"-Nachrichten bekomme, muss ich nun leider einen Preis von 20 DC pro Nachricht festlegen... wer meine Bilder und Videos gekauft hat kann natürlich weiter umsonst schreiben =)