Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

DevoteVollSau

Geschlecht Weiblich
Alter 32
Augenfarbe braun
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 74
PLZ-Bereich 40...
Fotos von DevoteVollSau

Ich suche einehemmungslose SIE zwischen 20 und 35 Jahre, dieLust hat von MIR richtig geilverwöhntzu werden! Drehen ist keine Voraussetzung! Aber wäre ein netter Nebeneffekt;-) Zu Details, Vorlieben, genaueren Vorstellungen dann gern bei Interesse mehr per Nachricht. Meldet euch ihr geilen Schnecken;-) Ich freu mich auf eine richtig feuchte und offene... ;-) Hallo meine Lieben, Was mir gefällt ist viel zu viel um es alles hier aufzuschreiben.... Aber um euch einen Eindruck zu vermitteln... ... ein perfekter Abend beginnt für mich mit einem anregenden Gespräch und endet mit schmerzerfüllter Lust, die hemmungslos und streng befriedigt wird.... Einen perfekten Mann.... zeichnet seine Stärke, Selbstsicherheit und Dominanz im Bett aus.... außerdem sollte er wissen was er tut... und wie er es tun muss... Mich zeichnet aus, dass ich nicht wirklich einzuordnen bin... Ich bin masochistisch und devot... Aber auch gierig und bereit das was ich nehme auch zu geben... Wenn ihr mich in meinen Videos beobachtet macht mich das geil.... Wenn ihr mich über Webcam benutzt macht mich das noch geiler .... also.... nicht schüchtern sein und melden.. Bin bereit für euch... Hier ein kleiner Hinweis zu meinen Videopreisen: ich gestalte meine Preise je nach Inhalt des Videos. Je extremer Das Video umso teurer ist es dann auch... denn was besonders ist, sollte auch was wert sein, oder? ;-) Aber ich weiß natürlich auch, dass nicht alle einen dicken Geldbeutel haben und stelle immer wieder kleine Videos rein die sich jeder zwischendurch mal leisten kann! Für User, die mich besonders geil finden und schon einige Filme gesehen haben, drehe ich auch gern mal, zu einem Wunschthema, wenns passt (was nicht allzu schwer sein dürfte) einen Film.... Einfach ansprechen :-) Ich werde in den nächsten Tagen immer mehr neue Videos von mir hochladen... Ich wünsche euch damit sehr viel Spaß und freue mich auf besondere Wünsche und Feedback von euch;-) Küss euch Maria