Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

aphrodite2009

Geschlecht Weiblich
Alter 37
Augenfarbe grün
Haarfarbe Blond
Gewicht 59
PLZ-Bereich 79...

APHRODITE Hey liebe Männerwelt , oder auch sehr gerne Frauen und Paare freut micheuch hier zu treffenWarum ich hier bin!!Ich liebe SEXXXXX Schon immer fand ich es geil mir beim Sex zuschauen zu lassen.An sich bin ich so gestrickt daß es mich heiß macht wenn Männer ( oder auch Frauen ) wegen mir so richtig geil werden. Deswegen verlustiere ich mich jetzt hier mit euch und für euch. Was ich so mag!!Ich liebe Sex von zart bis hart ! Küssen, Kuscheln undZärtlichkeiten find ich genauso schön wie einen richtig geilen hemmungslosen harten Fick. Besonders steh ich aufblasen mit schlucken. Oder mich so richtig schön überall mit Sperma einsauen zu lassen. Doggy oder allerlei Stellungen von hinten find ich sehr geil. Anal gehört auch zu meinen Vorlieben. Oder noch besser Sandwich mit mehreren Männern oder ersatzweise mit Dildos. Da ich eine devote Aderhabe liebe ich es benutzt zu werden. Lasse mich auch sehr gernefesseln oder die Augen verbinden. Klapse auf den Po törnenmich an oder auch dirty talk. Rollenspiele finde ich auch sehr geil !! bin auch bi veranlagt und treibe es daher auch gerne mit einer Frau Usertreffen Usertreffen biete ich nicht an !!!Auch nicht zum Filmen !!! Jedoch bieten mein Mann und ich gerne unsere Dienste gegenTG für interessierte devote Damen an - Er ist dominant und ich devot Freu mich auf Euch!! UND NATÜRLICH AUF EURE BEWERTUNGEN AM BESTEN IMMER 10 PUNKTE