Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

WastedGod

Geschlecht Weiblich
Alter 31
Augenfarbe braun
Haarfarbe Blond
Gewicht 55
PLZ-Bereich 41...

REAL TREFFEN MIT MIR UND MEINE FREUNDIN !!! Ich bin eine junge Lady die Zärtlichkeit braucht und ich mag eine nette Unterhaltung auf Deutsch mit Niveauvolle Gentlemen. Alter macht keine unterschied…der Reiz ist immer grösser für mich wenn ich jemand reifer kennen lernen darf.Ich möchte dich bei mir privat zuhause einladen ,in einem Welt voller Sinnlichkeit zwischen weiche Streicheln und zarte Berührungen die alle deine Sinne erregen bis die herrliche Gefühl der Höhepunkt erreicht ist. Ich möchte dich zuerst mit einer Massageverwöhnen und dann steigen wir ein in der Lust der Gefühle mit leidenschaftliche küssen bis wir beide unsere Freude von die hingebungsvolle Momente erleben. . Kosten wir gemeinsam die Entspannung und Vergnügen dieses kurzes Zeit die nur wenige von uns höchst und leidenschaftlich genießen können.Natürlich bin ich auch eine heißblutiges Mädchen mit feste Busen und lange Nippeln ,mit eine geile Knackarsch genau für die richtige brisante Erotik gebaut.Ich freue mich schon drauf…Was du bei mir erleben kannst:* CAMSEX mit DILDOS,sexy DESSOUS, HIGH-HEELS,NYLONS,LACK oder LEDER*EROTISCHE FOTOS ODER VIDEOS nach Wunsch*USER TREFFEN so das wir beide was schönes erleben kann ;-)Für alle Fragen bitte e-mail schreiben!Küsschen und freue mich auf euch,Linda