Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Hot_Chantal

Geschlecht Weiblich
Alter 60
Augenfarbe braun
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 80
PLZ-Bereich 70...

Chantal, ein geiles Schwabenmädel der besonderen Art (post. OP) TS. Ein geiles Luder, eine Frau mit transidenter Vergangenheit, sie ist eine 3-Loch Stute die kaum zu zügeln ist. Eine tubulos und versaute Hure, liebt den geilen Sex der etwas ausgefallen oder auch den ganz normalen Blümchensex. Ich liebe es wenn ich zärtlich berührt werde am ganzen Körper, wenn Mann mich liebevoll liebkost und mit mir als Vorspiel knutscht, dann werde ich so richtig geil und feucht zwischen den Beinen. Ich liebe es auch wenn Mann mich zärtlich meine geile Muschi leckt! Sex ist für mich eine Art Lebensform, denn ohne richtig geilen Sex kann ich nicht leben ich sauge Sex wie eine Schwamm auf er ist für mich ein Lebenselixier. Männer ich bin eure Liebesgöttin die euch glücklich macht, die euch den Sexhimmel auf Erden holt ihr werdet die Englein frohlocken hören ihr werdet berauscht vor Sex Glück dann von mir gehen. Der Mann der meine Dienste in Anspruch genommen, den Sex genossen geht wie im liebestaumel von mir mit der innigen Sehnsucht mich wieder zu besuchen. Ich liebe es mit einem Mann oder mehreren gleichzeitig zu treiben auch Frau ist willkommen da ich Bisexuell bin. Auch Paare sind bei mir willkommen.