Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

geile6Hexe

Geschlecht Weiblich
Alter 27
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 110
PLZ-Bereich 94...
Fotos von geile6Hexe

Ich bin ehrlich, liebevoll, romantisch und ständig auf der Suche nach neuen SPONTANEN Abenteuer. Ich liebe leidenschaftlichen und auch hin und wieder harten Sex in allen Variationen!!! Ich liebe meinen schönen knackigen runden Hintern der läd auch wirklich dazu ein so richtig genommen zu werden. Wenn sich Spiele zu Dritt ergeben wo mein Freund auch dabei sein darf bzw.dabei sein will,dann bin ich immer mit dabei. Wir haben die Selben sehr offenen Neigungen, und zwar NICHT hinter dem Rücken des anderen! Das heisst auch,das ich keinesfalls Notgeil oder Sexuell frustriert bin!!!Will auch mit jedem User der mich/uns Treffen möchte immer zuerst einen Fototausch über Handy sprich mms machen da ich ja vorher sehen will mit wem ich mich/wir Treffen!!!!!! Ich find es geil von vorne und hinten gevögelt zu werden. Schon bin ich wieder heiß. Ich bekomm auch nie genug!! BITTE LESEN WICHTIG!!!!Bei Treffen mitMännern alleine mache ich auch (DEEP THROAT BLOWJOB KEHLENFICK WENN DAS JEDEN EIN BEGRIFF IST gegen Taschengeld sprich Bezahlung) wenn ihr es gerne möchtet :-))) _Ich bin auch nicht schlank,wenn's stört,braucht sich erst gar nicht bei mir bzw. bei uns melden;) Wichtig!!! MIT WEM WIR UNS PRIVAT BZW. REAL TREFFEN ODER NICHT!!! UND UNTER WELCHEN VORRAUSSETZUNGEN, DASS MÖCHTEN WIR GANZ ALLEIN ENTSCHEIDEN !!!!! DAS IST SO...DAS WAR SO... UND WIRD AUCH IMMER SO BLEIBEN !!!!!!!! Würde mich bzw.würden uns Freuen von DIR/EUCH zu Hören!!! KUSS JULI