Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Ada-May

Geschlecht Weiblich
Alter 31
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 69
PLZ-Bereich 52...

Hallo. Ich bin in erster Linie hier um euch etwas anzubieten. Wollt Ihr einfach nur mal fremde Haut spüren? Ohne Leistungsdruck? Ihr seid in einer Festen Partnerschaft, sehnt euch nach Zärtlichkeit, seid aber unschlüssig ob ihr einen Seitensprung vertreten könnt? Dann wäret ihr bei mir und meinen netten Kolleginnen genau richtig. Bei uns braucht sich keiner zu behaupten und ihr müsst auch nicht aussehen wie ein Model. Wir bieten erotische Tantra-Massagen und Body to body Massagen an. Auf Wusch gehen wir auch gerne mit euch Duschen in einer unserer großzügigen Paarduschen. Vereinbart einen Termin und kommt vorbei. Einfach abschalten, entspannen, und von fremder Haut verwöhnen lassen. Unsere Räumlichkeitenbefinden sichin Aachen, Alexianergraben 21. Für weitere Informationen könnt ihr unserer i-net-seite entnehmenjoys-relax.de oder schreibt mir einfach, ich antworte zu 100%. Termine macht ihr am besten unter 0241 – 468 09 535 Ich würde mich sehr freuen den einen oder anderen von euch dort anzutreffen. Eure: Ada