Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

dauergeile-heidi

Geschlecht Weiblich
Alter 42
Augenfarbe grün
Haarfarbe Blond
Gewicht 47
PLZ-Bereich 20...

Hallo ihr Süßen!Bin eine Frau die das Leben und den Sex liebt und immer gern offen für Neues ist...Bin eine kleine versaute ExhibizionistinDeshalb komme ich vor der Kamera so richtig in FahrtUnd es macht mich SUPERGEIL euch an meinen Sexabenteuern teilhaben zu lassen !!!BIN JETZT AUCH ÜBER LIVE-WEBCAM ZU SEHEN!!!BESTMÖGLICHE QUALITÄT GARANTIERT!!!FÜR EUCH NUR DAS BESTE!!!Und für mich gibt es so gut wie kein Tabuwas euch gefällt macht mich geilvor allem wenn ich mir vorstelle wie ihr euch den Schwanz reibt bis zum Abspritzenwährend ich euch heiss mache... Möchte mich auch ganz herzlich bedanken für die vielen netten mails und die geilen Fotos und Anregungen die Ihr mir geschickt habt! MUSSTE DIE MAILS ABER LEIDER KOSTENPFLICHTIG MACHENMÖCHTE WIRKLICH NIEMANDEN ABZOCKEN!!!!! ABER ES WAREN EINFACH ZU VIELE UM ALLE BEANTWORTEN ZU KÖNNEN.... TREUE FANS KÖNNEN MIR NATÜRLICH GRATIS SCHREIBEN Sorry wenn es manchmal etwas länger dauert bis ich antworte....Bin IMMER dabei geile Videos und Fotos für euch zu machen.....Aber sobald ich etwas zeit habe werde ich euch natürlich so schnell wie möglich antworten!HOFFE MEINE VIDEOS UND FOTOS GEFALLEN EUCH!FREU MICH NATÜRLICH RIESIG ÜBER POSITIVE BEWERTUNGEN UNDNETTE KOMMENTARE!BEVOR IHR EIN VIDEO SCHLECHT BEWERTET MÖCHTE ICH EUCH BITTEN MIR EURE KRITIK MITZUTEILEN,DAMIT ICH MICH VERBESSERN KANN UND NOCH MEHR AUF EURE WÜNSCHE EINGEHN KANN! Bin eben KEIN Profi aber ich lerne gern dazu, Verbesserungsvorschläge nehme ich gern an!Möchte auch noch dazu sagen dass meine Videos spontan entstehn, also seid mir nicht böse falls die Aufnahmen nicht immer superprofessionell sind...Natürlich versuche ich immer die bestmögliche Qualität zu bieten!!!!!Freu mich immer über neue Anregungen und mails!Bis baldeure verdorbene verficktedauergeile-heidi!