Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

TwistedChick

Geschlecht Weiblich
Alter 30
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 80
PLZ-Bereich 54...

Hallo,nach langer Abwesenheit bin ich wieder etwas aktiver.Mit einigen Kilos und Rundungen weniger - aber hey, ne knackige Rubens ist doch auch geil! Wer auf feste Rundungen steht und keine Probleme mit Narben hat -> ist bei mir richtig! Wünsche? Einfach eine Nachricht, wir setzen sie - soweit möglich - gerne um!Mittlerweile lebe ich in einer festen Beziehung, aber ER weiß über alles Bescheid und hat keine Probleme damit, wenn ich mich außerhalb noch auslebe.Werde ihn in den kommenden Tagen mal hier bei mir mit "zur Schau stellen" Mein erstes Video ist online... und es wird richtig feucht!Das zweite Video folgt schon sehr bald... so zum Anreiz *frechgrins* Nachrichten, die- plumpe Sprüche beinhalten- beleidigend sind- offensichtlich kopiert und mehrfach rumgeschickt wurden- nur "Hi" oder gar "Hy" beinhaltenwerden sofort gelöscht! .... Bald mehr ....