Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

HuNNyBuNNy24

Geschlecht Pärchen
Alter 31
Augenfarbe braun / blau
Haarfarbe Schwarz / Schwarz
Gewicht 110
PLZ-Bereich 97...

!!!Suche ein Kamara Mann bewerbung per mail !!!! n Desweitern suche ich Sklaven mit denen ich clips drehen kann im SM Bereich !!!!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- n n Ich zeige auch vor der Cam Live Sex oder live Sm spiele wo du auch mit bestimmen darfst wenn du willst !!!!!! Ich bin nur noch auf anfrage vor der cam zu sehen n wenn so was sehen willst einfach mal ne mail schreiben und nachfragen !!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wo sind eure wünsche für neue clips !!!!!!!!!!!!! n ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hallo ihrda drausen, Junge erfahrene Domina sucht Sklaven für unsere SM-Fantasien. n Melden dürfen sich erfahrene, Fortgeschrittene sowie gerne auch Anfänger die sich trauen diese Welt zu erfahren n n Möglich ist bei mir vieles, einige Beispiele sind angefangen bei Lack-, Leder-, Stiefelfetischismus bishin zu Klammern, Trampling, Peitsche, Kerzenwachs, Brennessel, Facesitting, Analdehnungen und vieles mehr. n Gerne kannst du auch meinen Natursekt genießen. Ich präsentiere mich ausschließlich bei reale Sessionsnur als unberührbare Domina. n n Ich trage dabei knappe Outfits mit sehr viel Einblick, meist aus Leder oder Lack und gerne auch hohe Stiefel. nBeim Outfit kannst Du mir aber auch gerne Deine Vorstellungen und Wünsche äußern und ich versuche eure Wünsche zu erfüllen. n Wer mich real treffen möchte muss bereit sein TG dafür zu zahlen, das aber sehr fair ist. n n Besuchbar bin ich in Regel . Wir können uns aber gerne bei Dir, im Hotel oder geil ist doch auch mal im Freien. n n Meine wenigen Tabus sind KV, bleibende Schäden, Tiere, Kinder, sowie oral und auch Sex. n n