Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Badenixe89

Geschlecht Weiblich
Alter 26
Augenfarbe grün
Haarfarbe Dunkelblond
Gewicht 100
PLZ-Bereich 5...

Videokäufer können mir kostenlos schreiben. Holt bitte einer den Exorzisten! Meine Seele ist von triefender GEILHEIT besessen! Hallo ihr süßen! Lass uns gemeinsam einen Höhenflug der Ekstase erleben: - Naturgeil - versaut - Experimentierfrreudig - Amateur Um Postfachhygiene zu betreiben erhebe ich eine kleine Mailgebühr die dich nicht umbringen und mich nicht reich machen wird! Danke für dein Verständnis! Über meinen momentanen Spielpartner: Mein "Herr" hat mir verboten mich diese woche selbst zu befriedigen und ich wäre gestern schon fast ausgerastet deswegen. Nur wegen einem kleinen fehltritt hat er später den gönnerhaften gespielt und gesagt das ichs mir doch machen darf....ich wäre fast gekommen da zieht der mir die hände weg und sagt "das wars! Strafe muss sein!" So ein frecher Lümmel! . Zu allem überfluss hat er sich noch dauernd selbst befriedigt und es mir bei jeder gelegenheit unter die nase gehalten wie geil es ist sich selber zum orgasmus zu treiben. Ich bin echt mal gespannt was er am wochenende mit mirvor hatwird Wenn er jetzt schon so fies zu mir ist wird das we sicher kein zuckerschlecken. Ich werde euch auf alle fälle berichten wie es weiter geht und welchen gemeinheiten ich noch ausgesetzt werde. Außerdem wird es sicherlich das ein oder andere Video dazu geben. Auf allen vieren muss ich meinen Arsch hinhalten und jeden Peitschenschlagbei meinem Herrn erflehen und zählen. Zähle ich zu langsam oder vergesse ich das flehen so hagelt ein peitschenschlag nach dem anderen auf meinen knallroten Arsch nieder. Und so zähle ich weiter...flehe und bettel um jeden schlag der machtvoll auf meinen Arsch niederprasselt.... Kiss eure Badenixe