Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

loona67

Geschlecht Weiblich
Alter 48
Augenfarbe blau
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 56
PLZ-Bereich 4x...
Videos von loona67

Hallo ihr lieben , ich freu mich sehr das ihr hier bei mir gelandet seit Meine Vorlieben stehen ja zum Teil schon oben , also das ich z.B. den Sex im Freien sehr liebe , aber es auch gerne an ungewöhnlichen Orten tun möchte ;) ( vielleicht mit dir Ich hoffe es findet sich was passendes für mich Bin für alles offen und probiere gern was neues aus , also nicht nur gucken , schreibt mich einfach an Dickes Bussi für euch von mir <3 P.S. da ich des öfteren die Anfrage bekomme , ob ich meine getragene Unterwäsche verkaufe , jaaaaa wenn ihr das möchtet , warum nicht ;-) fragt einfach :-*