Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

maskedlatexlove

Geschlecht Weiblich
Alter 35
Augenfarbe blau
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 80
PLZ-Bereich 81...

Hallo ihr Würmer und heißen Hengste! Ich bin ein durch und durch dominantes Weib, doch ab und zu kann auch ich geilenSchwänzen nicht widerstehen. Mit meinem vollen Mund und meinen großenBrüsten bin ich der Traum vieler Männer und Frauen. Mit meiner schmalen Tailleund großem Hintern setze ich mich auch liebend gerne auf Gesichter und genießedas Winseln und Stöhnen.. Ich liebe hohe Absätze an meinen Füssen und das klackern auf dem Bodengenauso wie meine bestrumpften Füsse es lieben eine ausgiebige Massage nacheinem Tag in heissen Stilettos zu bekommen! Meine devoten/maso Lustsklavensind verpflichtet meine bizarren Gelüste und sadistischen Phantasien auszuhaltenund mit mir auszuleben ohne wenn und aber! Mein Leben ist Latex, Latex, Latex und ich liebe es mich in heissen Fetisch-Outfitszu präsentieren und somit mit der Geilheit von Männern und Frauen zu spielen.Meine besondere Vorliebe sind Masken aller Art, mit denen ich mein edles Antlitzverhülle. Und noch etwas: Ich bin echt, ich bin keine Pornotussi oder eine professionelleDomina. Und auch kein Teenie, der sich schnell was nebenher verdienen will.Ich mache das Ganze nicht gegen Geld und Bezahlung, sondern nur aus Lust,Geilheit und Leidenschaft. Deswegen erfülle ich auch keine Wunschzettel fürRealtreffen, sondern mache das was mir Spaß macht! Geile Latexgrüße,eure MaskedLatexLove