Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Fraeulein-Lucy

Geschlecht Pärchen
Alter 30
Augenfarbe blau / braun
Haarfarbe Blond / Braun
Gewicht 50
PLZ-Bereich 5x...

***Fraeulein-Lucy***sadistisch - gemein - perversIch sehe zwar aus wie ein nettes, unschuldiges Mädchen, aber der erste Eindruck täuscht, und das ist meiner Sache nur dienlich! Ich manipuliere Männer gerne so subtil, dass sie mir schon verfallen sind, bevor sie überhaupt kapieren was mit ihnen geschieht. Und dann ist es zu spät...Ja, richtig! Ich bin böse, arrogant, sadistisch und pervers aus Veranlagung, und keine Hausmutti mit schlechter Blondierung, die in Zeiten der Wirtschaftskrise ihr Hartz4 aufstocken muss! Ich lebe meine natürliche Dominanz in vielen Facetten aus. Ich bin es gewohnt, ALLES zu bekommen was ich will, und zwar sofort!! Du hast dafür zu sorgen, dass mein traumhaftes Leben noch angenehmer wird, als ohnehin schon. Dafür sind Männer schließlich da! Eure einzige Existenzberechtigung ist es, mich zu erfreuen. Du kannst dich glücklich schätzen, meine Befehle ausführen zu dürfen! Du darfst mir natürlich schreiben! Ich bin sehr interessiert an deinen Video-Ideen, davon kriege ich niemals genug. Wenn mir deine Idee zusagt, kann ich sie vielleicht umsetzen! Falls du keine Antwort erhalten hast: Ich erwarte eine standesgemäße Anrede und ganze Sätze. Nachrichten wie "hey, woher?" werden ignoriert.Und um eins noch klarzustellen: Ich bin KEINE professionelle Domina, igitt! Was ich hier tue ist auch NICHT mein Job! Daher bin ich hier mal mehr und mal weniger aktiv, je nach Laune. Ich mache nur, was mir Spass macht. Du kannst mich daher auch nicht buchen! Zwar habe ich schon User getroffen, aber ich wähle natürlich sehr genau aus, wen ich in mein Real Life lasse. Und wenn ich keine Lust mehr auf dich habe, fliegst du wieder raus, so einfach ist das! Männer die mir zu Füßen liegen, das ist einfach mein Lifestyle, und zwar 24 Stunden am Tag!