Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Lady-Xenia

Geschlecht Pärchen
Alter 29
Augenfarbe blau / blau
Haarfarbe Braun / Blond
Gewicht 78
PLZ-Bereich 98...

Hallo ihr Süßen, ich bin Lady-Xenia aus dem schönen Thüringer Land. DAS IST MEIN 2 PROFIL (PAAR) VON EXTREMSUSI191 Ich würde mich selbst als freches, unerzogenes aber auch ehrliches und zärtliches Girl beschreiben, habe viel Humor und liebe es zu lachen ! Beim Sex mag ich es lieber etwas ungewöhnlicher , lasse mich gern überall besamen , sa uge tief eure Schwänze und lasse mich gern von Euch von oben bis unten vollspritzen ! Aber ich liebe es auch mich einfach nur einer geilen 69 hinzugeben, bis Du mich L I V E im Chat Deine heisse Sahne schlucken lässt ! Ein neuer Drehpartner mit hartem Ständer und ausgefallenen Ideen ist mir immer willkom men !!! Klick mich an wenn du mich kennenlernen möchtest oder Lust auf einen eigenen Dreh hast. Da werden Wünsche wahr wenn Du es möchtest! Mein Cam-Mann ist immer mit dabei kann bei Bedarf auch mitmachen, denn ich mag es von mehreren Männern hart rangenommen zu werden. Für ausgefallene Sachen bin ich immer zu haben. Wenn ihr Fragen, Wünsche, Ideen, Anregungen habt, besucht mich in meiner Livecam wo ic h täglich zu sehen bin. ★Videobewertungen★ Falls dir meine Videos gefallen würde ich mich freuen einige Videobewertungen und toll e Kommentare zu erhalten. Ihr habt Videowünsche!!?? Dann sagt sie mir und ich versuche sie umzusetzen, besser noch bewerb dich einfach bei mir in der Livecam und vieleicht drehen wir ja bald mal zusammen etwas Heisses. ALSO VIEL SPASS BEIM SCHAUEN, UND DEM WAS DANN FOLGT ;) Bussy deine LADY-XENIA ( EXTREMSUSI191) Also viel spass beim schauen meiner Videos=) oder bald Privat.