Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Victorian-Lack-Teeny

Geschlecht Weiblich
Alter 20
Augenfarbe
Haarfarbe Blond
Gewicht 50
PLZ-Bereich 13...

Du kannst mich auch telefonisch erreichen :-) ** Vom Admin entfernt ** Aber nur in den nächsten 5 stunden. Na heidewitzka!endlich wurde ich freigeschaltet^^ Hatte mich dreisterweise schon vorher angemeldet und durfte keine Videos hochladen..nu bin ich endlich 18 und freue mich endlich dabei sein zu dürfen =) Also ich bin echt aufgeschlossen und bin mal gespannt was mich erwartet! Klar hab ich mich hier angemeldet um etwas TG nebenher zu verdienen..hey ich bin ne arme azubine ^^ also urteilt bitte nich über mich nur weil ich hier etwas Geld verdienen mag. Was nicht heißt dass ich keine kontakte suche -im gegenteil sogar! Die suche ich nämlich :) Bin sexuell nicht erfahren aber hab viele phantasien^^ Ich würd mich besonders über zuschriften der damenwelt freuen^^ würde echt gernmeine ersten lesbischen erfahrungen mal sammeln^^ Oder mal was zu dritt probieren =) Fänd ich mega geil. Würe mich freuen wenn man mir auch mit respekt begegnet und nich sowas wie: "hey geile schnidde,wolln wa fickn?" genau aus diesem grund stell ich meine Nachrichten nu auf kostenpflichtig.Sind ja nur 20 cent und ich antworte garantiert zurück! versprochen! :)