Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

ladyFUSSfee

Geschlecht Weiblich
Alter 24
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 47
PLZ-Bereich 38...

Huhu Willkommen auf meinem ProfilIch habe hier schon einige geile dinge erlebt und ich muss sagen : ICH WILL MEHR DAVON ! :)hehe...Ich lebe hier meinen Fußfetisch vollkommen aus :)ich zeige gerne meine sexy füße , schuhe und auch socken...und schaue mir auch gern deine an :)auch männer in nylons sind in meinem chat herzlich willkommen !keine scheu :) ich beiße nicht ..hehesperma auf den füßen :D hrhr super geiles gefühl :)falls du getragene socken, strumpfhosen, tangas etc. von mir haben möchtest, kein problem !schreib mir einfach eine mail :)Ich freu mich über jeden Kommentar zu meinen Videos und bin auch im CAMCHAT anzutreffenich suche keine sextreffen oä. !bin hier um meinen fetisch auszuleben und mich auszutauschen :)Dicken Knutscha