Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

MistressCoco

Geschlecht Weiblich
Alter 34
Augenfarbe braun
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 58
PLZ-Bereich 64...
Videos von MistressCoco
Fotos von MistressCoco

Nein, ich bin nicht das klassische Cam-Girl. Ich bewege mich in den Bereichen SM und BDSM. Das ist nicht dein Ding? Dann bist du falsch bei mir. Richtig bist du bei mir für reale Sessions oder in der Online-Erziehung...! Sehnst du dich nach einer realen Session in privater Umgebung oder irrst du noch herrinnenlos durch die Gegend.......? Dann hast du mit deinem Besuch meines Profiles, den ersten Schritt in die richtige Richtung getan. Ich biete dem devoten Mann, dem demütigen Sklaven oder dem, der es noch werden will die Gelegenheit, sich seiner Neigung in ganz privater Atmosphäre hinzugeben. Ich besitze kein Studio, jedoch eine entsprechende Räumlichkeit mit einem Kreuz und allem was dazu gehört.Und das ist genau das, was meine Besucher schätzen. Bei mir gibt es keine Massenabfertigung und ich spule auch nicht mein Programm herunter. Ich versuche mich so weit wie möglich auf mein Gegenüber einzustellen. Ob du ein erfahrener SMler bist oder du möchtest mal reinschnuppern in die Welt des SM - bei mir wirst du das finden was du suchst. Sauber, diskret und fair. Dominante Grüße, Mistress Coco